• Jobs Job bei MVZ Labor Ludwigsburg

MVZ Labor Ludwigsburg

Ludwigsburg

Forschung / Entwicklung

Ludwigsburg

MFA (m/w) für die Probenannahme in der Präanalytik in Teilzeit MVZ Labor Ludwigsburg Ludwigsburg Alle anfallenden Routineaufgaben im Bereich Probenannahme innerhalb der Präanalytik, insbesondere: Sichtung und Kontrolle der eingehenden Proben; Erfassung der Laborproben; Verteilung des Probenmaterials.

So Geht Diagnostik Die -gemeinschaftspraxis Versteht Sich Als Regionales Das Sowohl Niedergelassene ärzte Als Auch Krankenhäuser Zu Seinen Einsendern Zählt Durch Die Verzahnung Dieser Beiden Bereiche Wird Eine Höchst­mög­liche Kompetenz Auf Dem Gebiet Der Medizin Erreicht Das Ist Teil Der Limbach Gruppe Se Und Somit Ein Starker Partner In Allen Diagnostischen Belangen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (in Teilzeit) Für Unseren Standort Einen Mfa (m/w) Für Die Probenannahme In Der Präanalytik In Teilzeit Ihre Aufgaben Alle Anfallenden Routineaufgaben Im Bereich Probenannahme Innerhalb Der Präanalytik Insbesondere: Sichtung Und Kontrolle Der Eingehenden Proben Erfassung Der Proben Verteilung Des Probenmaterials Arbeitsbereitschaft Von 12:00 Uhr Bis 17:00 Uhr Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Medizinischen Fachangestellten Gute Edv-kenntnisse Sind Von Vorteil Konzentrierte Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Zuverlässiges Und Genaues Arbeiten Freude An Der Teamarbeit Und Kommunikationsfähigkeit Organisationsgeschick Und Flexibilität Ihre Chance Arbeiten In Einem Kollegialen Und Aufgeschlossenen Team Fachliche Und Organisatorische Entwicklungsmöglichkeiten Verantwortungsvolle Aufgaben In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Frau Raphaela Hornstein Tel 06221 / 1853 - 338 Gerne Zur Verfügung > Jetzt Bewerben Arzthelferin Medizinische Fachangestellte Fachangestellter Medizinischer Ant Antin Assistent Assistentin Assistenz Atorium Atoriumsassistent Atoriumsassistentin Berufe Beruf Medizinisch-technische Assistentin Assistent Assistenz Medizinisch-technischer Medic Medic Medical Atory Assistant Medicine Med Techn Tech Med Techn Tech Technisch Technischer Technische Medizin Medizinberufe Berufe Beruf Gesundheitsberufe Gesundheitsberuf Medizinberuf Technik Technisch Medizinisches Medizinisch-klinische Medizinisch-klinischer Analytikerin Fachkraft Analytiker Analyse Analysen Fachlich Medizinisch-technische/r Atoriumsassistent/in Medizinisch-technisches Medizinatorium Medizin Medizintechnische Medizintechnischer Medizintechnisch Medizintechnik Mta Mtla Mtra Ta Staatlich Geprüfte Geprüfter Geprüft Roche Diagnose Diagnostic Diagnostik Untersuchung Untersuchen Analysieren Technicien Qualifié De Atoire Technicienne Qualifiée Technisch-medizinische Technisch-medizinisch Technisch-medizinischer Chemie Chemisch Chemische Chemischer Chem Chem Hämatologie Hämatologisch Hämatologischer Hämatologische Gerinnung Blutuntersuchung Blutuntersuchungen Qualitätskontrolle Qualitätskontrollen Messung Messungen Messen Süddeutschland Südwestdeutschland Stuttgart Leonberg Böblingen Reutlingen Esslingen Am Neckar Bietigheim-bissingen Schwäbisch Gmünd Heilbronn Pforzheim MFA (m/w) Für Die Probenannahme In Der Präanalytik In Teilzeit Alle Anfallenden Routineaufgaben Im Bereich Probenannahme Innerhalb Der Präanalytik Insbesondere: Sichtung Und Kontrolle Der Eingehenden Proben Erfassung Der Laborproben Verteilung Des Probenmaterials Ludwigsburg

IT-Administrator (m/w)
   MVZ Labor Ludwigsburg GbR (Ludwigsburg)

Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Arzthelfer (m/w) für die Auftragserfassung

BTA/CTA oder MTLA (m/w) in der Mikrobiologie
   MVZ Labor Ludwigsburg GbR (Ludwigsburg)

Referent Marketing und Unternehmenskommunikation (w/m/d)
   Rhön-Montage Fernmeldebau GmbH (Frammersbach)

Teamleitung (m/w/d) Zerspanung im Bereich Drehen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Manager im Bereich After-Sales (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Meißen)